Eine Reise zum Schmuckstück

Vieler meiner Kunden kommen auch zu mir, um ein besonderes oder individuelles Schmuckstück zu finden. Umso wichtiger ist dann das persönliche Gespräch. Das sind oft schöne und herzliche Begegnungen. Und wenn ich am Ende richtig liege, und sich der Beschenkte im Schmuckstück tatsächlich widerfindet, ist das für mich eine große Freude.

Entdecken Sie die verborgenen und facettenreichen Eigenschaften der Edelsteine in einem neuen Licht

Edelsteine fesseln durch die kraftvolle und einzigartige Ausstrahlung, und unterstreichen das Charisma seines Trägers. Die umfangreiche Auswahl an Unikaten, immer handgefertigt, richtet sich an alle, die das Besondere, die Individualität und die Originalität suchen.

Für die Unikate verwende ich viel Zeit um Steine auszuwählen,  denn sie sind oft die Grundlage aus dem ein Einzelstück entsteht. Ihre Einzigartigkeit inspiriert mich zu immer neuen Varianten. Über allem steht die Qualität – für mich zählt die handwerkliche Präzision. Es ist mir wichtig, dass ein Schmuckstück perfekt verarbeitet ist.

Ich liebe meine Arbeit und lasse sie das gerne spüren!

 

 

  • beiderArbeit_8755
  • beiderArbeit_8788